Deutschland

Hier Startet meine Reise in meinem Heimatdorf Südlohn.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Deutschland

  1. Dein Schesterherz Christina schreibt:

    Tolle Abschiedsparty gestern!!!

  2. Sandra Heßling schreibt:

    Alles Gute und ganz viele tolle Erlebnisse!!!!

  3. Cousinchen Andrea schreibt:

    Hey Markus!
    Ich hatte nicht mehr die Chance, mich persönlich von dir zu verabschieden, wünsche dir auf diesem Wege aber eine Super tolle Zeit und alles Gute!!
    LG aus Legden,
    Andrea

  4. Marianne Bomberg schreibt:

    Hallo Markus!
    Liebe Grüße aus Legden senden Josef und Marianne! Wir sind gespannt auf Deine Reiseberichte!

  5. Julia schreibt:

    Hi Markus,
    Ich habe dir ja auch schon bei Facebook persönlich die besten Wünsche mitgegeben, ich hoffe sie sind angekommen und du hast ne tolle Zeit bei all deinen Stationen. Naja, wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr in Afrika;-)
    Schönen Gruss,
    Julia

Hinterlasse einen Kommentar